Welche Lokale bieten sich im Ramadan besonders an?

Wo kann ich in der Nähe mein Fasten brechen? Welches Lokal bietet sich besonders für einen Iftar mit der Familie oder Freunden an? Es bieten sich natürlich zahlreiche Restaurants, Imbisse und weitere Orte an, damit auf die Schnelle oder in gemütlicher Atmosphäre das Fasten gebrochen werden kann. Hierbei möchten wir euch aushelfen und eine kleine Übersicht bieten. Die Liste besteht primär aus Empfehlungen von Freunden und Fremden und gibt leider keine Auskunft ob das jeweilige Restaurant ein Halal-Zertifikat aufweisen kann oder eben keinen Alkohol ausschenkt. Dies nachzutragen braucht verlässliche Informationen, die wir für ganz Österreich leider nicht vorweisen können. Wir vertrauen allerdings auf unsere Geschwister, dass die von ihnen empfohlenen Lokale auch wirklich für Iftar geeignet sind.

Bitte beachte, dass wir für keine Gewähr für die Angaben übernehmen können. Du kannst uns aber gern jederzeit auf etwaige Fehler hinweisen.